Uschi und Hermann
 
SChon so viel erlebt!
Hier geht es zur alten Homepage mit Bildern und Berichten zu früheren Reisenhttp://www.uschiundhermann.com/uschi_und_hermann.com/Sudamerika.htmlshapeimage_4_link_0
 

Wir sind älter geworden doch das Reisefieber ist gleichgeblieben. Unser großes Womo „Hermicar“ haben wir verkauft und uns ein kleines altersgerechtes Wohni zugelegt. Hermann hat für unseren Traum, mit dem Womo durch Kanada und den Norden der USA zu fahren, immer wieder in der Schweiz gearbeitet. Im April 2020 sollte es losgehen, doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch 2021 war es aus bekannten Gründen nicht möglich. Aber wir gaben nicht auf, und sind nun unterwegs. 

Begleite uns auf unserer Reise! Hier kannst du immer die neuesten Bilder und Reiseberichte sehen und lesen. VIEL SPAß!

Uns geht´s gut!!!

Uschi und Hermann