Reisebericht 1
 
 

Wir sind älter geworden doch das Reisefieber ist gleichgeblieben. Unser großes Womo „Hermicar“ haben wir verkauft und uns ein kleines altersgerechtes Wohni zugelegt. Hermann hat für unseren Traum, mit dem Womo durch Kanada und den Norden der USA zu fahren, immer wieder in der Schweiz gearbeitet. Im April 2020 sollte es losgehen, doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch 2021 war es aus bekannten Gründen nicht möglich. Aber wir geben nicht auf, und planen es für dieses Jahr. Flüge für uns und die Schiffs Passage für Wohni sind gebucht. Die grobe Reiserute ist geplant und einige Campgrounds sind auch schon festgelegt. Die Vorfreude hat sich eingestellt und wir glauben jetzt fest daran, dass es klappt.

Uns geht´s gut!!!

Uschi und Hermann

 
Reisebericht 1 - Es geht wieder los